Logo
Home|Veranstaltungen|
Tag der offenen Tür zum Jubiläum der Station Nordhausen
01. Oktober 2022

01. Oktober 2022

Tag der offenen Tür zum Jubiläum der Station Nordhausen

Wer schon immer einmal einen Rettungshubschrauber aus der Nähe betrachten wollte, der findet am 1. Oktober in Nordhausen die Gelegenheit dazu: Am Tag der offenen Tür können Besucher an der Luftrettungsstation einen Blick hinter die Kulissen der rot-weißen Luftretter werfen.  Wann kommt ein Hubschrauber zum Einsatz? Mit welchen medizinischen Geräten ist er ausgestattet? Oder wie schnell kann ein Hubschrauber am Einsatzort sein? Fragen wie diese beantworten die Luftretter kleinen und großen Hubschrauberfans an diesem Tag.

Datum und Uhrzeit

01.10.2022

Adresse

DRF Luftrettung Station Nordhausen Dr.-Robert-Koch-Straße 39 99734 Nordhausen